Feng-Shui Workshop

«Eine Räum dich glücklich Reise»

Alles ist Energie – das kennen wir. Doch kennen wir auch unseren Lebensraum und sein Energiefeld?

In den meisten Räumen, in denen wir leben, gibt es „Dinge“, die wir haben und uns fragen, warum sie bei uns sind.

Geschenke, Erbstücke, oder einfach – Dinge, die einmal wichtig für uns waren.

Überfüllte Räume, Räumen in denen viel über Probleme gesprochen oder gar gestritten wird, wo Tränen fliessen oder geschwiegen wird, ist die „dicke Luft“ förmlich zu spüren.

In diesem Seminar gehen wir noch tiefer ins „Loslassen“ von „Dingen“, die uns umgeben.

Dazu entdecken wir das Energiefeld unserer Lebensräume und deren Inhalte und finden Lösungen für eine angenehme und gute Auflösung von „dicker Luft“.

Wir klären Fragen wie: Wann ist der Zeitpunkt gekommen auszumisten, loszulassen und zu reinigen? 
Wir zeigen einfach und unkompliziert anwendbare Möglichkeiten auf.
Wir stellen Tools zur Raumreinigung vor, wie:

  • Ein effektives Räum- & Ordnungs-System
  • Düfte, Energiesprays & ätherische Öle


    «Schönheit ist die Reinigung vom Überflüssigen»
    (Michelangelo)

Samstag 11.11.2023, 13:00-17:00 (Voraussetzung ist ein absolviertes Basisseminar)

HAUS17, Flühstrasse 17, 4114 Hofstetten

kontakt@haus17.ch
Anmeldung bis 01.11.23

Leitung:     Martina Kasper, KomplementärTherapeutin & Dozentin
                    Susanne Trachsel, Feng Shui Beraterin & Bewusstseinsmentorin

Kosten:       CHF 100, inkl. Kursmaterial

Wir freuen uns auf Sie.
Martina Kasper & Susanne Trachsel